Badminton 2. Bundesliga – vorerst letzter Spieltag: Hofheim mit Punkten und Live im Netz

Badminton 2. Bundesliga – vorerst letzter Spieltag: Hofheim mit Punkten und Live im Netz

Am Wochenende bestritt die Zweitligamannschaft die ersten beiden Heimspiele in der jungen Saison. Leider fanden die Spiele unter Ausschluss von Zuschauern statt.

Durch die kurzfristige Meisterleistung in der Einrichtung eines Livestreams durch Yannik Schaper und Frank Förster (danke hierfür!!) war es allen Fans möglich, die Spiele im Livestream über Youtube zu verfolgen.

Trotz der virtuellen Unterstützung ging der erste Teil des Spieltages mit einer 3:4 Niederlage verloren. Einziger Trost an diesem Abend war der aus diesem Ergebnis resultierende einfache Punktgewinn.

Am Sonntag machte die Mannschaft mit einem 7:0 Kantersieg gegen den Bundesliga-Neuling aus Neuhofen ein punktreiches Wochenende perfekt. Dem TV gelingt also mit 11 Zählern nach 6 Spieltagen ein Traumstart in die zweite Zweitligasaison.

Den vollständigen Bericht finden Sie hier:

2. BL Hofheim punktet bei den vorerst letzten Spieltagen