Fitnessraum jetzt mit Top-Geräten erstrahlt in neuem Glanz

Fitnessraum jetzt mit Top-Geräten erstrahlt in neuem Glanz

Nachdem die alten Geräte im Fitnessraum doch schon in die Jahre gekommen waren und auch funktional nicht mehr dem neuesten Stand entsprachen, hat sich der Verein entschlossen, alle Geräte auszutauschen.

Nach langer Recherche ist es uns gelungen, auf dem Zweitmarkt zu günstigen Konditionen ein genau passendes Geräteset zu kaufen, das quasi unbenutzt ist. Alle Geräte verfügen nun über ein leicht zu bedienendes System zur Verstellung des Schwierigkeitsgrades und sind ergonomisch auf dem neuesten Stand.

Geholfen hat dem Vorstand bei der Entscheidung, dass ein Teil der Anschaffungskosten über Fördermittel gedeckt wird.

Die alten Geräte sollen möglichst zu einem guten Preis weiterverkauft werden. Vielleicht findet sich ja ein Käufer, der mit kleinem Budget auf der Suche nach Geräten ist.

Ein dickes Dankeschön für den Aufbau geht an Dieter Wohlfart, Wolfgang Weiskirchen und Michael Schwerdtfeger, die die schweren Geräte teilweise zerlegt, nach oben transportiert und dort wieder zusammengesetzt haben.

Wir arbeiten zudem an einem neuen Nutzungskonzept für den Fitnessraum, der jetzt mit vielen Sportstudios mithalten kann. Wenn jemand Interesse hat, Kurse unter Anleitung anzubieten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

info@tv1860hofheim.de

Mehr Bilder vom neuen Fitnessraum sehen Sie hier: