Fulminanter Start der Abteilung Badminton nach der Corona-Pause + Bundesliga am 11. und 12. September in Hofheim

Mit gleich mehreren Highlights legt der TV 1860 Hofheim nach der Corona-Pause im Badminton wieder los.

Hier ist insbesondere  die jüngst erfolgte Nominierung von Mark Niemann für die U17-Europameisterschaft in Slowenien zu erwähnen.

Daneben sorgten die Geschwister Helena und Zhen Huang bei der DBV-A-Rangliste  in Spöck (Karlsruhe) für Aufsehen. In den Altersklassen U11 und U13 konnten sie im Einzel bzw. im Doppel Titel nach Hofheim holen und auch im Mixed belegte das Geschwisterpaar eine Platzierung in den TOP 3.

Den vollständigen Artikel sowie die Artikel im Höchster Kreisblatt lesen Sie hier:

https://www.tvhofheim-badminton.de/2021/07/05/fulminanter-neustart-nach-corona-pause/

Am heutigen Sonntag starteten unsere U-13-Teams in der Brühlwiesenhalle mit einem vereinsinternen Mannschaftsturnier in die Saisonvorbereitung. Sieben der acht neu formierten Teams treten an und stimmen sich mit vielen Neulingen auf die neue Mannschaftssaison ein. Trotz der Aufregung war es für alle Teilnehmer ein großer Spaß mit fantastischen Spielen. Die junge Generation macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf die Entwicklung der heutigen Teilnehmer in den nächsten Jahren zu begleiten und sie in der Zukunft in den jeweiligen Ligen wiederzusehen.

 

Das Turnier macht Lust auf mehr.

Mehr Badminton? Am 11. und 12. September richtet unsere 1. Mannschaft den ersten Doppelspieltag der neuen Bundesligasaison aus. Diesen Termin schon einmal dick und fett im Kalender vermerken, denn es findet Badmintonsport der Extraklasse in Hofheim statt. Natürlich bleiben die Punkte zu Hause! Schon jetzt alles Gute für die Vorbereitung!

Weitere Infos finden sich demnächst hier:

https://www.tvhofheim-badminton.de/#Aktuelles