April 1, 2020

Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2019

 

Liebe Mitglieder des TV 1860 Hofheim!

Der Vorstand des TV 1860 wünscht allen einen guten Start in das vor uns liegende Jahr 2020, vor allem natürlich Gesundheit und Zufriedenheit sowie viel Erfolg bei allen selbstgesteckten Zielen und Vorsätzen.

An Zielen und Aufgaben mangelt es uns im 7-köpfigen Vorstand des Vereins wahrlich nicht. Seit fast einem Jahr sind wir gemeinsam mit unseren Abteilungen für die Geschicke des Vereins verantwortlich. Wir haben sehr viel Bewährtes und Positives vorgefunden, aber auch einige Altlasten geerbt. Insbesondere die Reorganisation und Gesundung der Finanzen stand in den ersten Monaten ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Auch das Thema Transparenz haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, weshalb wir Sie zukünftig zu Beginn eines jeden Jahres kurz und bündig mit den wichtigsten Informationen und Neuigkeiten aus den Abteilungen und dem Hauptverein versorgen wollen.

Und hier ist er nun – der erste Jahresbericht!

Jahresbericht 2019

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Peter Sander und Michael Schwerdtfeger