Jahreshauptversammlung bleibt – Festakt wird abgesagt

Liebe Jubilare und Ehrenmitglieder des TV 1860 Hofheim,

auf Grund der derzeitigen, sehr dynamischen Entwicklung des Pandemiegeschehens sehen wir uns leider gezwungen, den geplanten Festakt und die Jubilarfeier am 11.09.2021 um 16 Uhr kurzfristig abzusagen.

Wir bedauern dies sehr, aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder ist uns wichtiger.

Alle Jubilare erhalten ihre Urkunden zeitnah per Post.

Die Jahreshauptversammlung findet wie geplant am 11. September um 15 Uhr unter strikter Einhaltung der 3-G-Regeln statt. D.h. jeder Teilnehmer muss nachweisen können, dass er geimpft, genesen oder negativ getestet ist.

Der Verein stellt Selbsttests ins Form von Spucktests zur Verfügung.

Die vollständige Tagesordnung steht Ihnen hier als Download zur Verfügung:

Einladung-JHV-2021-2

Wir laden sie recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TV 1860 Hofheim