Neujahrsempfang der Stadt Hofheim 2024

TV 1860 Hofheim j.P. vertreten auf dem „Markt der Vereine“

Am Sonntag, den 21. Januar 2024, fand der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Hofheim in der festlich geschmückten Stadthalle statt. Der Höhepunkt des Empfangs war zweifellos der Markt der Vereine im Foyer, der zahlreiche Bürgerinnen und Bürger anzog.

Auch der TV 1860 Hofheim war dort wieder vertreten. Der gut besuchte Stand war mit einem Videobildschirm ausgestattet, auf dem die Erfolge unsere Sportler und Mannschaften aus dem Jahr 2023 präsentiert wurde. Die Besucher wurden vor Ort über die sportlichen Meilensteine ​​wie Deutsche Meisterschaften im Basketball und Badminton informiert.

Vor dem Stand des TV 1860 fanden zahlreiche Gespräche über  A wie Afterwork Ü50 bis Z wie Zumba statt. Die lebhafte Atmosphäre unter den Besuchern zeugte von einem regen Interesse an den vielfältigen sportlichen Aktivitäten und Angeboten unseres Vereins.

Im Großen Saal der Stadthalle wurde die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Bettina Stark-Watzinger, als Festrednerin begrüßt.

Der Große Saal der Stadthalle wurde außerdem zum Schauplatz beeindruckender Darbietungen aus Musik und Tanz. 

Insgesamt war der Neujahrsempfang 2024 ein gelungener Start ins neue Jahr für den TV 1860 Hofheim j.P..

Sie wollen sich für unseren Verein engagieren oder einen Kurs anbieten? Wir suchen Unterstützung als Übungsleiter/-in oder im Ehrenamt. Bitte sprechen Sie uns an.   info@tv1860hofheim.de