Showdance – Kursangebot nun auch für Erwachsene

Unser umfangreiches Angebot wächst weiter und ab sofort bietet der TV Hofheim Showdance nun auch für Erwachsene an.

In unseren News vom 16. Juni haben wir Euch bereits über das neue Angebot informiert (https://tvhofheim.de/showdance-ab-25-juni-neu-im-tv-1860-hofheim).

Nun freuen wir uns, dass wir mit Sarah unser Angebot im Showdance weiter ausbauen können.

Ab Samstag, den 10.07.2021 findet von 12.00 – 13.30 Showdance für Erwachsene mit Sarah Bucklisch statt.

Wo: Halle des TV Hofheim (Zeilsheimer Straße 2)

Interessierte, die Spaß an tänzerischer Bewegung haben  sind Herzlich Willkommen!

Showdance verbindet hierbei alle Arten des Tanzes. Die Choreografien reichen von Modern über Salsa bis hin zu Contemporary. Probiert es aus, denn es macht riesig Spaß!

Showdance – du hast Interesse mitzumachen? Melde dich gerne bei uns.

info@tv1860hofheim.de