TV 1860 Hofheim – unser Jahresbericht 2021

Liebe Mitglieder,
mit unserem dritten Jahresbrief informiert der Vorstand zum Jahresbeginn unsere Vereinsmitglieder und alle Interessierten über die Entwicklungen im Verein. Gestaltet nach dem Leitgedanken: „Was uns im vergangenen Jahr als Verein beschäftigt hat, und was wir uns für nächstes Jahr vorgenommen haben.“

Zusammenfassend kann man sagen: Es war wieder kein einfaches Jahr, erneut stark beeinflusst durch die pandemiebedingten Einschränkungen, insbesondere in der ersten Jahreshälfte. Trotzdem hatte das Jahr einen versöhnlichen Ausklang. Seit den Lockerungen nach den Sommerferien erleben wir eine hohe Nachfrage nach unserem Sportangebot und können eine sehr be-achtliche Zahl an neuen Mitgliedern beim TV Hofheim begrüßen.

Auch sportlich und finanziell stehen wir sehr gut da. Vielen Dank dafür an alle Ehrenamtlichen, alle Abteilungsvorstände, alle Trainer und Übungsleiter und an alle Unterstützer des Vereins!

Den vollständige Jahresbrief steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen!

Der Vorstand

Sie wollen sich für unseren Verein engagieren oder einen Kurs anbieten? Wir suchen Unterstützung als Übungsleiter/-in oder im Ehrenamt. Bitte sprechen Sie uns an.

info@tv1860hofheim.de